"Schräg" - Buchpräsentation

Am 09. April 2022 um 17 Uhr fand im HOCHoben in Mallnitz die Buchpräsentation statt & zahlreiche Autoren gaben dort Einblicke in ihre Kurzgeschichten.

Den Literaturpreis des Landes Kärnten hat Mario Petuzzi mit seiner Kurzgeschichte "Hauptwohnsitz" gewonnen und verzauberte das Publikum mit einer Kostprobe seiner Geschichte. Rosa Amon wurde mit dem 3. Patz beim Mölltaler Preis ausgezeichnet und gab ebenfalls Einblicke in ihre Geschichte. Anna Fercher, Elisabeth Kofler-Weichselbraun und Franz-Xaver Rohracher lasen uns Schmankerln und Auszüge ihrer Kurzgeschichten vor. 

Die Familie, der in der Zwischenzeit verstorbenen Cornelia Liebhart, war ebenso anwesend, ihre Geschichte aus dem Buch wurde uns von Gustav Tengg zum Besten gegeben. Anschließend konnte man das neue Buch und auch die anderen fünf Ausgaben am Büchertisch erwerben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sags weiter!

MÖLLTALER GESCHICHTEN FESTIVAL 

Döllach 71-72, A-9843 Grosskirchheim

info@moelltaler-geschichten-festival.at