Buchpräsentation

Melitta Fitzer, Gustav Tengg, Hans-Jörg Unterköfler sowie Anton Patschg haben Auszüge einiger Geschichten zum Besten gegeben, um die Spannung aufzubauen und mit den fesselndsten und interessantesten Geschichten des Buches das Interesse und die Neugier der Leser zu steigern. Der Gewinner des Mölltaler Preises, Dennis Staats war auch selbst vor Ort und hat seine Gewinner-Geschichte „Bertls letztes Buch“ kurz angeschnitten. Die Zuhören waren begeistert und es wurden Bücher für sich selbst und auch als Weihnachtsgeschenke gekauft. 

Wir möchten uns noch einmal bei alles Partnern und Sponsoren für die großartige Unterstützung des Mölltaler Geschichten Festivals 2023 bedanken! 

 

Sags weiter!

MÖLLTALER GESCHICHTEN FESTIVAL 

Döllach 71-72, A-9843 Grosskirchheim

info@moelltaler-geschichten-festival.at