Die erste Entscheidung...

Unsere Vorauswahljurymitglieder sagten es alle: das war wirklich keine einfache Wahl. Die Originalität der 102 Geschichten war enorm, so waren Stil und Dramatik. Aber irgendwann muss man eine Entscheidung treffen und selbst anbetracht dessen, dass schlussendlich jede Beurteilung subjektiv ist, glauben wir, dass wir eine beachtliche Gruppe von Geschichten ausgewählt haben, die Euch auch sehr gefallen werden. Die AutorInnen kommen diesmal aus allen Bundesländern und aus Deutschland und viele reisen an, um ihre Geschichte selbst zu lesen. Einige waren noch nie bei uns und sind schon sehr gespannt auf das Mölltal. Das Programm der Lesungen finden Ihr auf unserer "Programm/Lesungen"-Seite.

 

Sags weiter!

MÖLLTALER GESCHICHTEN FESTIVAL 

Döllach 71-72, A-9843 Grosskirchheim

info@moelltaler-geschichten-festival.at